3Bears Porridge – schnell, lecker und unkompliziert

3Bears Porridge – schnell, lecker und unkompliziert

Wir alle kennen es und ich zumindest fahre voll drauf ab: Porridge!! Ob süß oder salzig, morgens oder abends, ganz egal aber Porridge könnte ich immer essen. Früher hätte man mich sicher mit dem „Haferschleim“ über sieben Berge jagen können aber jetzt ist er aus meinem Frühstücksprogramm nicht mehr wegzudenken. Normalerweise mache ich mir mein Porridge immer selbst, aber nach dem ich 3Bears unter anderem bei Galileo gesehen habe, musste ich die Instant Lösung einfach auch mal ausprobieren.

3Bears wurde von Caroline und Tim, einem Deutsch-Britischen Paar, in München gegründet. Aktuell gibt es vier verschiedene 3Bears Porridge Sorten zu kaufen:

  • „Kerniger Klassiker“
  • „Fruchtige Kokosnuss“
  • „Zimtiger Apfel“
  • „Mohnige Banane“

Alle 4 Sorten sind super schnell und einfach zubereitet und sehr lecker. Mein absoluter Favorit ist passend zur Jahreszeit die Sorte „Zimtiger Apfel“. Für die Gesundheitsbewussten unter uns: alle Sorte sind frei von Zusatzstoffen und Zuckerzusätzen und das enthaltene Obst wurde schonend getrocknet. Ich finde das Porridge optimal um ein paar Tüten davon im Büro für den schnellen Hunger zu bunkern oder sich einfach so mal zwischen durch eine schnelle warme Mahlzeit zuzubereiten.

Übrigens der Name 3Bears basiert auf dem britischen Märchen „Goldlöckchen und die drei Bären“ <3

3Bears Website
3Bears auf Facebook und Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.