Adventskalender Türchen 14: Bratapfel Moonshine von O´Donnell

design-ohne-titel

Adventskalender Türchen 14:

„Bratapfel“ Moonshine von O´Donnell

Hinter dem 14. Türchen verbirgt sich der leckere „Bratapfel“ Likör von O´Donnell. Das Leckerchen hat uns dieses Jahr schon an Alice Geburtstagsparty eine Freude bereitet.

Der Gewinn:

Wir verlosen eine große Flasche (700ml) des weihnachtlichen Likörs „Bratapfel“ (20%vol.) mit natürlichem Apfelsaft, Zimt, Bittermandel und Vanille. Dazu gibt´s einen Ausgiesser zum Aufschrauben und für präzises und schnelles Ausschenken.

O´Donnell Moonschine:

Moonshine hieß der schwarz gebrannte Alkohol während der amerikanischen Prohibition. Damit sich die Farmer nicht durch den Kauf von leeren Flaschen verdächtig machten, benutzten sie die Einmachgläser („Mason Jars“), um den bei „Mondschein“ gebrannten Schnaps abzufüllen. O´Donnell hat das verrufene Getränk von einst wieder zum Leben erweckt und produziert feinsten, deutschen Weizenbrand im original amerikanischen Einmachglas! Die Herstellung von O´Donnell Moonshine erfolgt unter Verwendung ausschließlich natürlicher Zutaten, allesamt frei von Zusatzstoffen.

O´Donnell Website
O´Donnell Facebook und Instagram

So kannst Du gewinnen:

Du bist scharf auf Türchen Nummer 14? Dann verrate uns bis zum 16. Dezember 23.59 Uhr warum der Weihnachtsmann dir dieses Geschenk in die Rentier-Post geben sollte (und wenn Du für ein Extralos bei Facebook ebenfalls teilgenommen hast, noch Deinen FB-Namen). Die ausführlichen Teilnahmebedingungen kannst Du hier noch einmal nachlesen.

40 Kommentare

  1. alf scholz

    die kombination aus bratapfel,apfelsaft,zimt,bittermandel und vanille hören sich so unverschämt lecker an,so gerne würde ich das leckerchen probieren

  2. Wie schön das allein schon aussieht.
    Wegen des Glases wäre es schön Mega ,wenn ich ihn gewinnen würde. Aber ich hätte auch große Lust ihn zu verkosten an Weihnachten und Silvester 😉

    Drück mir die Daumen!
    LG Ivonne

  3. Oh Bratapfel
    Und bei dem Design werd ich zum Verpackungsopfer ^^
    LG,
    Danielle Kohn (ebenso auf FB)

  4. Ann-Cathrin Hierholz

    Das hört sich aber lecker an, ich glaube, das wäre das ideale Likörchen zum Christbaumloben und könnte ich deshalb gut gebrauchen. Ich hoffe ich habe Glück!! 🙂

  5. Hallo!
    Der Likör hört sich echt super an!! Ich nehme gerne teil. 🙂

    Liebe Grüße und frohe Weihnachtszeit.

  6. Etwas angeheitert feiert sich Weihnachten gleich viel besser. Und der Likör wäre definitiv die leckerere Alternative zu Glühwein!

  7. Wie schon auf facebook (So Viel) gesagt: Weil ich innerlich eine alte Oma bin, die gern mal ein Likörchen trinkt 😀

  8. Auf dem Besonderslecker Markt in Hamburg hatte ich schon die Möglichkeit zu probieren, fande ihn sehr lecker und habe den Likör dann leider nicht gekauft. Deshalb würde ich ihn gerne gewinnen und an Weihnachten meine Familie überzeugen …

  9. Justine Peck

    Klingt gut, würde ich gerne verschenken oder sogar selbst ausprobieren 🙂

    Facebookname Justine Peck

  10. Weil ich nur selten Alkohol trinke, hier aber eine Ausnahme machen würde, allein schon, weil die Geschichte dazu so nett ist und die Zutatenliste sehr gut klingt.
    LG Elke

  11. da versuche ich für meine liebste gleich mal mein glück! mit dem lilkör würden wir sicher gern zu weihnachten anstoßen 🙂

  12. wow, klingt das toll. ich trinke zwar keinen Alkohol würde mich aber riesig freuen. um meinem papa eine genussvolle Freude zu weihnachten zu machen. somit würdest du nicht nur mir sondern auch meinem papa eine große Freude bereiten 🙂

    Liebe Grüße Kristin

  13. Freue mich dieses Jahr mal Silvester feiern zu können. Na ist der Likör herzlich willkommen. Wenn er nicht schon zu Weihnachten im Kreis der Familie „geköpft“ wird. Was mich schöner wäre.

  14. Jennifer Klünder

    Weil ich Weihnachten eine Alternative für die billigen Weine etc brauche, die es sonst so gibt. Man muss der lieben Verwandtschaft zeigen, was es leckeres gibt 🙂

  15. zu jedem Weihnachtsfest gehört das gemeinsame sehen von „3 Nüße für Aschenbrödel“. Auch wenn wir den Text schon mitsprechen können, ist das eine schöne Tradition. Dabei wird bei Kerzenschein Kekse geknabbert und Glühwein getrunken.
    Den Likör würde ich dann zusammen mit meiner Familie genießen.
    (Sandra Müller über Facebook)

  16. Christina P.

    Ich würd mich über den Likör sehr freuen, da Zimt beim Lieblingsgewürz Nr. 1 ist!
    LG Christina / La Tina

  17. Caroline Hickersberger

    Wäre eine tolles Geschenk und eine sehr schöne Begleitung eines gemütlichen Abends mit den Liebsten….
    Favebook Caroline Hickersberger

  18. ich schenke meinen Eltern immer noch eine Kleinigkeit, etwas besonderes, was wir vorher noch nie probiert haben, der Likör wäre perfekt dafür <3 Und der würde direkt bei der Familienfeier direkt mit auf dem Tisch stehen – Likörchen sind bei meiner Familie immer eine gute Idee 😉 Ich kommentiere noch auf FB als Mari na

  19. In den Kaffee, zum Backen, zum Eis, in die Tortencreme, zum so Schlürfen in geselliger Runde oder zum Verschenken. Die formschöne Flasche macht den Likör so oder so zum Hingucker! Und ich hatte noch nie Likör mit Bratapfelgeschmack, das klingt echt sehr geil.

    (FB Lisa Sauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.