Adventskalender Türchen 18: Bleistiftrock von Maria Seifert

design-ohne-titelTürchen 18: Maria Seifert

Hinter dem 18. Türchen verbirgt sich Maria Seifert mit einem wunderschönen Schlauchrock.  Der perfekte Rock zum kombinieren ganz egal, ob schick oder sportlich.
++ Zur Auswahl steht leider nur die Größe 34 oder 36 ++

Der Gewinn:

Zu gewinnen gibt es einen engen Schlauchrock (Gr. 34 oder 36) von Maria Seifert mit Gummizug aus 100% Bio-Baumwolle, GOTS zertifiziert in der Farbe Marine. Der Rohstoff ist aus Deutschland und auch die Konfektion erfolgte in Deutschland.

Über Maria Seifert:

Maria Seifert designt Mode für selbstbewusste Frauen, die ihr Leben fest im Griff haben und dennoch gerne ihre feminine Seite ausleben. Ihre Kollektionen bringen die Schönheit und Grazie von Weiblichkeit zur Geltung und machen Schluss mit dem langweiligen Grau in Grau der Business-Hosenanzüge. Ihr Stil ist wunderbar unkompliziert und individuell zugleich. Kleider, Röcke, Blusen und Mäntel, deren Schnitte, Farben und Stoffe sich einfach kombinieren lassen. Bei ihrer Mode erfüllt sie höchste Ansprüche an Material, handwerkliche Verarbeitung und Nachhaltigkeit. Dafür werden hochwertige, nach GOTS zertifizierte Stoffe verwendet. Statt mehrfach im Jahr komplett neue Kollektionen mit enormen Ressourcenverbrauch aufzulegen und damit einen schnelllebigen, saisonal orientierten Modekonsum zu bedienen, konzentriert sich Maria auf eine ausgereifte Basiskollektion mit saisonalen Highlights. Denn auch das ist nachhaltig. Gutes Design dass länger überzeugt als nur wenige Monate und eine Qualität, an der man lange Freude hat.

Maria Seifert Website
Maria Seifert Facebook und Instagram

So kannst Du gewinnen:

Du bist scharf auf Türchen Nummer 18? Dann verrate uns bis zum 20. Dezember 23.59 Uhr warum der Weihnachtsmann dir dieses Geschenk in die Rentier-Post geben sollte (und wenn Du für ein Extralos bei Facebook ebenfalls teilgenommen hast, noch Deinen FB-Namen). Die ausführlichen Teilnahmebedingungen kannst Du hier noch einmal nachlesen.

Merken

Merken

Merken

40 Kommentare

  1. Mein Kleiderschrank benötigt unbedingt einen neues IT- Piece, welches schick aussieht und sich dennoch auch sportlich kombinieren lässt. Dafür wäre der blaue Rock perfekt!

    Einen schönen 4. Advent wünscht dir,
    Daniela

  2. Valentina Rummel

    … weil dieser rock sowohl elegant als auch sportlich kombiniert werden kann 🙂 und ich schon lange genauso ein modell suche, wo auch die produktionsbedingen passen 😉 bio- baumwolle, gots und made in germany – besser geht es ja gar nicht 🙂

  3. Maren depunkt

    36 passt mir und durch die Vielseitigkeit des Rocks passt es zu meinem minimalistischen kleiderschrank

  4. Weil ich noch nie einen Schlauchrock besessen habe. Würde mich riesig über Größe 34 freuen 🙂
    FB: Valeria Da

  5. Ganz ehrlich: so einen Rock suche ich schon lange für das Büro! Wäre toll diesen zu gewinnen, vor allem auch weil fair in Deutschland produziert.

  6. Ich finde die Länge echt toll! Normalerweise tendiere ich eher zu kürzeren Röcken, was aber eben nicht immer angemessen ist. Daher hätte ich das Teil gern in meinem Kleiderschrank 🙂
    Habe auch auf fb kommentiert (So Viel).

    Lieben Gruß, Sophie

  7. Super schick und elegant!
    Weil er super zum Weihnachtsessen mit der Familie passt 🙂 oder doch zur Silvesterparty 😉 vielleicht auch einfach zu beiden♡
    Ein schönes Kleidungsstück, was vielseitig verwendbar ist.
    Schönen 4ten Advent!!

  8. Der ist wunderschön – und würde in Gr. 36 perfekt passen! Dass er auch noch biologisch und fair hergestellt wurde, rundet diesen tollen Gewinn perfekt ab!

  9. Julia Girg

    Weil 34 genau meine Größe ist. Ich finde es super das er biologisch und fair hergestellt wurde!!
    Schönen 4. Advent 🙂

  10. Der Rock ist sehr schön . Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen Größe. 36 ist Super , einen schönen 4 Advent wünsche ich allen 🙂 mein fb Name Vicky Hennig

  11. Ich habe noch keinen schwarzen Rock, den ich zu verschiedenen Stilen tragen könnte. Da ich nicht immer nur schwarze Jeans tragen möchte, wäre der Rock ein willkommenes neues Familienmitglied in meinem kombinierfreudigen Kleiderschrank. <3

    (FB Lisa Sauer)

  12. Der Rock wäre eine super Ergänzung für meinen Kleiderschrank, deshalb würde ich mich sehr darüber freuen (Gr. 36 wäre super!).

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

  13. Christina P.

    Ich liebe es, Kleider und Röcke zu tragen. Auch wenn auf den Bildern nicht viel erkennbar ist, der Rock würde in 36 schon passen. LG Christina / La Tina

  14. seit Schlauchröcke Teil meiner Arbeitsuniform waren, liebe ich sie und fühle mich darin auch 1000mal wohler als in anderen Röcken, somit würde ich mich über ein weiteres Exemplar in meinem Kleiderschrank sehr freuen ☺️

    heiße auf fb „Elli Fant“

  15. francis gänseblümchen

    warum ich?
    weil mir 36 passen würde, ich einen minimalistischen kleiderschrank besitze und so ein allrounder noch fehlt!

  16. So ein schöner schlichter Rock! Bestimmt sehr bequem wegen der Baumwolle. Würde mich über Größe 36 freuen

    VG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.