Adventskalender Türchen 21: Astscheibe von madeva Holzliebe

design-ohne-titel

Adventskalender Türchen 21:

Astscheibe mit Vase von madeva Holzdesign

Hinter dem 21. Türchen verbirgt sich eine Astscheibe mit Vase von madeva Holzdesign. So ein Schmuckstück hängt auch schon in meinem Wohnzimmer.

Der Gewinn:

Wir verlosen eine Astscheibe mit Vase, welche jedem Raum das besondere Extra verleiht.

madeva Holzliebe:

madeva Holzliebe ist die Kombination aus Fotografie und Holz. Die in Berlin Oberschöneweide gefertigten Produkte stehen für liebevolle Handarbeit und individuelles Design. Mittlerweile umfasst das Sortiment neben upycyle Möbeln vor allem Wohnaccessoires, wie Bilder und Wandvasen sowie Holzschmuck. Das Besondere an den Produkten ist die individuelle Bearbeitung von Fotografien auf die Holzoberfläche, bei der auch ihre Kunden Mitspracherecht haben und persönliche Bilder auf das gewünschte Produkt gearbeitet bekommen können.

madeva Holzliebe Website
madeva Holzliebe Facebook und Instagram

So kannst Du gewinnen:

Du bist scharf auf Türchen Nummer 21? Dann verrate uns bis zum 23. Dezember 23.59 Uhr warum der Weihnachtsmann dir dieses Geschenk in die Rentier-Post geben sollte. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen kannst Du hier noch einmal nachlesen.

25 Kommentare

  1. Justine Peck

    Die Holzscheibe von Madeva würde total super in unsere Wohnung passen. Wir sind vor zwei Monaten erst eingezogen. In unserem Schlafzimmer fehlt noch ein Eyecatcher an der Wand, der Gewinn würde super zu unserem selbstgebauten Bett aus alten, massiven Holzbalken passen. Wir würden uns riesig freuen 🙂 <3

  2. Caroline Hickersberger

    Wow Tolle Idee , wäre ein echtes Schmuckstück in meinem Wohnzimmer.
    Würde mich sehr darüber freuen, denn wir sind gerade dabei, unsere Wohnung wieder aufzumöbeln 😉 die wunderschöne Holzscheibe von Madeva würde sicher dabei helfen, dem Zimmer einen Wohlfühlcharakter zu verleihen.

  3. ohh das ist ja knuffig! Kenne ich so als Deko noch gar nicht – Zeit wird es 🙂 Da ich gerade innerhalb Münchens umgezogen bin, passt es auch perfekt 🙂

  4. Wie wunderschön! Das nächste Jahr soll es mit einer neuen Wohnung klappen, da wäre eine dieser Astscheiben ein toller Blickfang 🙂

  5. das waer so so SO schoen wenn ich das fuer meine schwaegerin gewinnen koennte! ♡
    sie ist leider erkrankt und ist oft daheim, da schmueckt und bastelt sie mal gern, da wuerde sie sich ueber das geschenk unheimlich freuen 🙂

  6. dieser gewinn ist ein muss fuer meine neue wohnung mit meiner freundin! sie liebt deko und moebel aus holz, das waer einfach perfekt :).

  7. eine Vase auf dem Tisch haben doch alle. An der Wand wäre schon ein gewisses Etwas für die Wohnung. Like!

  8. Ich finde Dinge aus Holz immer wahnsinnig schön und eine Scheibe mit Vase würde meine öde Zimmerwand etwas aufmotzen. 🙂

    (FB Lisa Sauer)

  9. Hallo ihr Lieben, was für ein außergewöhnlicher. Gewinn. Könnte ich mir gut in meinen Wohnzimmer vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.