Adventskalender Türchen 22: Ein guter Plan

design-ohne-titelTürchen 22: Ein guter Plan

Hinter dem 22. Türchen verbirgt sich der Lebensplaner „Ein guter Plan“ in der Farbe eurer Wahl.
Somit steht euch einem gut geplantem Jahr 2017 nichts mehr im Weg!
Mehr zu äußerst erfolgreichen Crowdfunding von „Ein guter Plan“ und „Ein guter Plan Pro“ könnt ihr hier und hier nachlesen.

Der Gewinn:

Ein guter Plan ist Lebensplaner und Sachbuch inklusive 52 Seiten Terminkalender. So richtig offline, aus Leinen und Papier. Das Buch erfasst nicht nur Verabredungen und To-Dos, sondern hilft dir außerdem rauszufinden, was du wirklich im Leben willst. Die Sachtexte erweitern deinen Horizont zu Themen wie Achtsamkeit, Glücksforschung und Stressvermeidung.
Ein guter Plan ist kein Wohlfühl-Buch. Es ist eine Bauanleitung für DEIN radikal-achtsames Leben.

Wer steckt hinter „Ein guter Plan“?:

Milena und Jan haben sich vor einigen Jahren bei der Gründung ihrer Sozialunternehmen kennengelernt. Gründen und Führen kann aber eine extreme Belastung darstellen und so passten sie gegenseitig aufeinander auf. Ihre gesammelten Techniken trugen sie letztes Jahr schließlich in Ein guter Plan zusammen, mit dem sie eine der erfolgreichsten Crowdfunding-Kampagnen Europas absolvierten.
Milena hat mit Original Unverpackt den ersten verpackungsfreien Supermarkt Berlins gegründet. Als Milenskaya ist sie außerdem auf Twitter und Youtube aktiv und Jan arbeitete jahrelang als Designer und Berater für Sozialunternehmen bevor er mit Vehement sein eigenes Social Startup gründete.

Ein guter Plan Website
Ein guter Plan auf Facebook und Instagram

So kannst Du gewinnen:

Du bist scharf auf Türchen Nummer 22? Dann verrate uns bis zum 24. Dezember 23.59 Uhr warum der Weihnachtsmann dir dieses Geschenk in die Rentier-Post geben sollte (und wenn Du für ein Extralos bei Facebook ebenfalls teilgenommen hast, noch Deinen FB-Namen). Die ausführlichen Teilnahmebedingungen kannst Du hier noch einmal nachlesen.

Merken

Merken

Merken

36 Kommentare

  1. Wie schade, dass ich eure Seite – und auch den Adventskalender – erst gerade entdecke!
    Aber dann versuche ich doch heute gleich mein Glück! Ich habe in meinem letzten Blogpost selbst so vom guten Plan geschwärmt, den ich 2016 supergerne genutzt habe, aber aus monteären Gründen hab ich ihn mir für 2017 dann nicht gekauft – aber vielleicht habe ich ja Glück, und kann ihn so trotzdem nutzen! 😉

    Liebe Grüße,
    Kati

  2. Ich notiere mir immer gerne was für Termine anstehen. So sehe ich zum einen was mich noch erwartet und vergesse es nicht 🙂

  3. Weil ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe, wieder regelmäßig in einen Planer zu schreiben und nicht nur in mein Handy. Mit einem schönen Kalender wird mir das sicher leichter fallen!

  4. Oh, der wäre was für mich 🙂
    Suche schon seit ein paar Wochen nach dem perfekten Terminplaner, da ich nach wie vor, ein Fan von Papierkalendern bin.

  5. Ich würde gerne gewinnen, weil der super praktisch wäre und mir helfen würde das Jahr 2017 zu organisieren. Außerdem ist er sehr schön!

  6. Mein alter Kalender / Planer geht dem Ende zu und ohne kann ich auch nicht. Hab ihn immer bei mir egal wo ich hingehe ( ok vielleicht nicht zu einer Party) Mein Freund sagt immer, dass ich dafür doch mein Handy haette. Aber nein dafür finde ich das nicht so praktisch. Ich halte da lieber ein richtiges Buch in den Händen, in das ich richtig was reinschreiben kann ❤

  7. mir fehlt zurzeit einfach oft der plan, vor allem in meiner jetzigen situation: wohnungssuche, pruefungen zum ausbildungsabschluss, abendgymnasium und die planung fuer unseren ausflug zur feier unseres 3 jaehrigen mit meiner lieben freundin. versuche gern mein glueck 🙂

  8. mein alter planer gibt den geist auf, aber ich hab moch einige plaene fuer meine zukunft. da muss ich mich um einen neuen bemuehen, hoffentlich hab ich hier glueck 🙂
    ich folge dir auch auf fb (Aylin Fogell) und mache da auch beim gewinnspiel mit!

  9. Ich habe bereits ein Exemplar und es ist nicht nur extrem chic und stilsicher gestaltet, sondern auch sehr gut für ein zielorientiertes Leben und Handeln. Ich würde gern eins für meine Freundin als Geschenk!

  10. Welch großartiger Gewinn! Im nächsten Jahr möchte ich mit meinem ersten Job nach dem Studium durchstarten! Der Terminplaner wäre mein super Begleiter dafür 🙂
    Bei FB heiße ich Anne Fitzherbert

  11. Ein guter Planer für nächstes Jahr wäre sehr angebracht, fehlt mir noch. Aber dies ist ja mehr. Inspirierende Texte bringen richtig Farbe rein und regt zum nachdenken und innehalten an. Ein tolles rundes Buch.

  12. Mit diesem tollen und wirklich schönen Planer kann das Jahr 2017 ja nur super starten. Für die Uni ist er außerdem total praktisch – so kann man keinen wichtigen Termin mehr vergessen!
    Leo

  13. Ich schreib gern auf, was zu tun ist. Und hake noch lieber ab. Das gibt dem Ganzen Struktur, besonders. , wenn frau für alle anderen mitplanen muß ! ❤
    FB: auch Udl Raths

  14. Vielleicht schaffe ich es mit dem Kalender, endlich ein wenig Ordnung in mein ständiges Terminchaos zu bringen 😀

  15. Oh, das ist aber ein hübsche Planer! 🙂 Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich mit meinen Termin häufig durcheinander komme und mir fürs nächste Jahr mal angewöhnen sollte, einen Terminkalender zu führen – dieser hier wäre einfach perfekt 🙂

  16. Liebe Anne,

    Herzlichen Glückwunsch!! Der Zufallsgenerator hat sich für Dich und Deinen Blogkommentar entschieden! 🙂

    „Welch großartiger Gewinn! Im nächsten Jahr möchte ich mit meinem ersten Job nach dem Studium durchstarten! Der Terminplaner wäre mein super Begleiter dafür
    Bei FB heiße ich Anne Fitzherbert“

    Bitte sende mir Deine Anschrift per Direktnachricht / bzw. Mail (alice@misterlongear.com) zu, damit sich Dein Gewinn zu Dir auf den Weg machen kann.

    LG Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.