Adventskalender Türchen 5: Towles von IckeMe

design-ohne-titel

Adventskalender Türchen 5:

Praktische Towles von IckeMe Berlin

Hinter dem 5. Türchen verbirgt sich IckeMe Berlin mit zwei hübschen und super praktischen Handtüchern. Wer unser Travel Diary zu Kambodscha verfolgt hat, dürfte die Towles schon entdeckt haben. 😉

Der Gewinn:

Zu gewinnen gibts es ein Set bestehend aus zwei IckeMe Towles in knalligem Grün mit dem fancy Produktenamen „Peter“ und in leuchtendem Orange aka „Edgar“. In Kambodscha hatten wir zwei dieser Schmuckstücke dabei und das hat uns eine Menge Schlepperei erspart.

IckeMe Berlin:

IckeMe Berlin ist ein junges Start-Up mit einer Vision für perfekte Mikrofaserhandtücher. Die Mikrofraserhandtücher sind multifunktionell & praktisch, kompakt & federleicht und dazu noch in einer Top-Qualität. Die Towles sind die perfekten Begleiter für das Fitnesstudio, den nächsten Urlaub oder wo man sonst ein praktisches Towle gebrauchen kann.

IckeMe Berlin Website
IckeMe Berlin auf Facebook und Instagram

So kannst Du gewinnen:

Du bist scharf auf Türchen Nummer 5? Dann verrate uns bis zum 7. Dezember 23.59 Uhr warum der Weihnachtsmann dir dieses Geschenk in die Rentier-Post geben sollte. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen kannst Du hier noch einmal nachlesen.

44 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben,
    wieder ein schöner Gewinn. Euere Auswahl ist immer besonders. Vielen lieben Dank dafür.
    Und so springe ich wieder in den Lostopf.
    Liebe Grüße Ute
    Allen eine schöne Woche.

  2. Weil ein so praktischer Helfer für den Urlaub oder den Sport einfach unersetzlich ist. Leicht und schön noch dazu 🙂
    Ich würde mich freuen einen Towles von IckeMe Berlin zu gewinnen!!!

  3. He,ich finde die würden sich super auf meiner Yogamatte machen. Überhaupt bin ich viel unterwegs und Reisen mit leichtem Gepäck ist viel angenehmer.
    Ich drück mir die Daumen 😉
    Einen super Wochenstart den Wichteln hinter dem Kalender !
    Ivonne

  4. Ich denke, für Yoga (insbesondere auf Reisen) sind diese schicken towels ebenfalls gut einsetzbar.

  5. Cindy Wendel

    Weil Sport fast täglich in meinem Alltag involviert wird und die Handtücher / Towles die perfekte Begleitung und Ergänzung wären 🙂

  6. Oh, daie Handtücher wären echt perfekt! 🙂 Bin nämlich grad dabei mir ein neues Fitnessstudio zu suchen!

  7. Hallo!
    Die Handtücher sind echt süß und sehen sehr handlich aus! Genau das richtige für die Tage im Fitnessstudio! Ich nehme gerne teil. 🙂
    Liebe Grüße

  8. Steffi Willburger

    Wir sind ein 6 Personen Haushalt (4kinder)
    Da kann man immer neue Handtücher gebrauchen und wenn sie noch schneller trocknen als Frottétücher dann wäre das natürlich super.

  9. … weil das vermutlich fast mein einziges Geschenk wäre, da ich mir endlich einen Hochleistungs-Mixer gegönnt habe.

  10. Sorry! Hi nochmal
    Die sind aber hübsch und praktisch! Deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen! Vlg tine

  11. Yay! Wie toll und praktisch! In letzter Zeit habe ich durch das kalte Wetter mein Fitnessprogramm wieder etwas schleifen lassen. Vielleicht könnten mir die Handtücher wieder neue Motivation geben 🙂

  12. Die wären perfekt für den Fitnesskurs, den ich dringend mal wieder besuchen sollte. So habe ich endlich einen Grund, denn die schicken Towles müssen ja schließlich ausgeführt werden 😉

  13. Christina P.

    Ich gehe sehr gerne zum Sport, da wären die Tücher wunderbar praktisch und schön bunt 🙂

  14. Da ich sehr viel reise und auf Reisen auch viel Sport mache, wären die Handtücher perfekt! Und hübsch sind sie noch dazu.

  15. Petra Witte

    Ich würde mich sehr über die Handtücher freuen, denn sie würden mir eine Menge Platz in meiner Sporttasche sparen 🙂

  16. Weil sie super in meinen zu kleinen Wanderrucksack passen 🙂 Für den sind normale Handtücher einfach zu viel…lg

  17. Hallo ihr Lieben. Der Gewinner wurde gezogen und benachrichtigt. Alle die nicht gewonnen haben, nicht traurig sein. Es wird noch ein paar weitere tolle Türchen und Gewinne geben. <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.