Crazy Fotoshooting mit Jea Pics und Mia Visagistic

Fotoshooting – vegan Style

Hallo ihr Zaubermäuse,

bevor ich mich nun endgültig in den Urlaub verabschiede, wollte ich euch noch an meinem Highlight der letzten Woche teilhaben lassen. Gemeinsam mit meiner Freundin Jeannine von Achtung,Pflanzenfresser! und der lieben Mia von Mia Visagistik & Schulung haben wir ein kleines Fotoshooting mit ausschließlich veganen Make Up Produkten (bis auf den Mascara (Lily Lolo) waren alle Produkte der Biokosmetikmarke Zuii Organic) bei mir zu Hause veranstaltet. Dazu habe ich noch die ein oder andere faire Klamotte aus dem Schrank gezaubert. Ich muss sagen, die beiden haben mich echt umgehauen, schon verrückt, was man mit Make Up und guter Fotografie so alles aus einem raus holen kann. 😀

IMG_5727

 

Jeannine und Mia habe ich bereits vor einiger Zeit durch meinen Blog kennengelernt und ich finde jede für sich einfach nur grandios und wahninnig talentiert. Jeannine hat bereits in der Vergangenheit einige Fotos von und für mich geschossen und ich bin immer wieder aufs Neue begeistert. Ich fühle ich mich mit ihr und vor Ihrer Linse einfach immer sehr wohl und entspannt. Außerdem hat sie mich mit Ihren Fotos schon das ein oder andere Mal aus Momenten geholt, in denen ich mich in meiner Haut mal nicht so ganz so wohl gefühlt habe, an mir selbst zweifelte oder mich einfach zu sehr mit anderen vermeintlich hübscheren Menschen verglichen habe. Ja, manchmal gerate auch ich in solch kleine Egofallen…

IMG_5401

Wenn Jeannine mir dann aber völlig verzückt die Ergebnisse des Shootings zusendet und dabei vor Begeisterung jauchzt und mir fast die Augen aus dem Kopf fallen, weil ich nicht ganz glauben kann, das ich das bin, sind diese Momente glücklicherweise schon bald wieder vergessen. Es tut am Ende eben viel besser, bewusst Dinge für sich zu tun, mal locker zu lassen, die Anderen die Anderen sein zu lassen und einfach mal zu machen wonach man sich fühlt…
Bei diesem Shooting hatte ich mit Mia nun auch noch eine persönliche Visagistin. Lach, wer hätte gedacht, dass ich das mal erleben darf! Mia ist einfach eine wahre Zauberkünstlerin mit ihren Pinselchen und Farben! Sie hat an dem Abend 3 verschiedene Make Up‘s aufgetragen, die Stück für Stück experimentierfreudiger wurden, was man am Ende auch sehr gut auf den Bildern erkennen kann. Ach ja, übrigens wie ihr ja eh gleich herausfindet, ich komme eigentlich gar nicht von der Erde, sondern von einem entfernten Planeten namens Mylonien! 😉 Aber schaut einfach selbst!

 

Jeannine hat ihr Eindrücke ebenfalls auf ihrem Blog Achtung, Pflanzenfresser! zusammengetragen, falls ihr also noch einen Blick auf das ein oder andere zusätzlich Foto erhaschen wollt, huscht gerne mal zu ihr rüber. Weitere Fotos von Jeannine gibt es hier: Jea Pics. Zur Facebookseite von Mia dürft ihr einmal hier entlang mitkommen. 🙂

Wer nun noch wissen möchte was ich mir an Klamotten übergeworfen habe, anbei eine kleiner Überblick der Fair Fashion Labels:

schwarz-weiß gemusterte Jacke und grauer Hoodie: recolution
grün-weiß gestreiftes Kleid: bleed
weißes Shirt: Funktionsschnitt
Tank Top “Good Times” von ARMEDANGELS
vegane Boxhandschuhe: vehement

Und nun winke winke! Ich mach mach mich mal ready für die Reise zum Flieger! Bis ganz bald! <3

1 Kommentare

  1. Pingback: Veganes Make-Up im Fotoshooting-Test – Achtung, Pflanzenfresser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.