Das Bernsteinzimmer – vegane Pralinen und Schokolade vom Feinsten

Vegane Pralinen und Schokolade von „das Bernsteinzimmer“

Hallo ihr kleinen Schleckermäuler,

ich habe es ja in einem voran gegangenen Post schon einmal angekündigt! Ich habe die Büchse der Pandora geöffnet! …oder besser gesagt die Pralinenschachtel vom „das Bernsteinzimmer“!

Das-Bernsteinzimmer-Pralinen (1)

Gemeinsam mit meiner Freundin Nic, (die den wundervollen Blog „whensweetbecomeshealthy“ betreibt) habe ich mich durch köstliche Konfekt Kompositionen namens „weißes Marzipan in Matcha“, „Knuspernougat“, „Schokomarzipan in Himbeer“, „Macadamia-Vanille-Nougat mit Blaubeerglasur“, „Kokos-Nougat mit Mandel und Crunch“, „Haselnussnougat unter Mandel-Kaffee“ und „Cashew-Zitronennougat mit Erdbeerglasur“ genascht. (alleine wenn ich das so heruntertippe bekomme ich schon wieder Heißhunger!)

Aber! Es gibt bei das Bernsteinzimmer nicht nur Pralinen bzw. Konfekt sondern auch wahnsinnig leckere Schokoladen! Darf ich vorstellen:

  • Half-Raw Kokosblütenzucker-Kuvertüre mit Zotter-Kaffee
  • Cremige Kokosnuss mit crunchigen Ananas-Stücken
  • „Linzer Torte“. Haselnuss-Vanille-Nougat mit roten Johannisbeeren und sauren Berberitzen
  • Cremige Banane mit fruchtiger Sauerkirsche
  • „Rote Grütze“. Rote Fruchtkuvertüre mit Vanille und Beeren

Für die schokoladigen Köstlichkeiten werden nur feinste und hochwertige Zutaten in Bioqualität verwendet. …und ganz ehrlich, bei den Sorten und dem Geschmack pfeif ich doch glatt aufs Bikinifigürchen (bzw. lege für’s Gewissen einfach ein paar Tage später einen Safttag ein. :D)

Wer sich auch einmal etwas gönnen möchte bzw. nach einem süßem Mitbringsel sucht einmal hier entlang folgen zum Bernsteinzimmer!

Das Bernsteinzimmer Homepage 
Das Bernsteinzimmerauf auf Facebook und Instagram

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.