Flamingo Geburtstagsparty – Teil 3 – Drinks und Cocktails

Mr.-Longear-Odonell-Moonshine-02Flamingo Geburtstagsparty – Time for Cocktails

So ihr Lieben, vor unserem Trip nach Kambodscha (wir werden bald darüber berichten, nur so viel: es war grandios!!) habe ich es nicht mehr geschafft unsere Coktails von Alice Flamingo Geburtstagsparty online zu stellen. Dafür jetzt aber pünktlich zum Wochende. 😉

Neben einigen leckeren Cocktails mit O´Donnells Moonshine gab es einen tropischen Frucktcocktails mit Kokoswasser von Tropicai und alkoholfreien Secco von Gänz aufgefüllt mit verschiedenen Säfte. Und wer keine Lust auf Coktails hatte eine Auswahl an verschiedenen Bio Weinen vom Weingut Gänz. Verdursten musste bei uns also an diesem Abend niemand. Meine selbst kreierten Moonshine Coktails möchte wir euch natrülich nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Mixen!

Mr.-Longear-Odonell-Moonshine-00„White Julep“ Moonshine Cocktail – erfrischend leicht

Zutaten

  •  6 cl Original Moonshine
  • Frische Minze
  • 1 EL Kokokosblütenzucker von Tropicai oder Reissirup von Agava
  • Crushed Ice
  • Mineralwasser

Zubereitung
Einige Blätter frische Minze in ein Glas geben und den Moonshine drauf gießen. Damit der Moonshine den frischen Minzgeschmack annimmt das Glas für ein paar Minuten stehen lassen. Den Zucker oder den Sirup dazugeben, beliebig viel Eis in das Glas und dann alles mit Mineralwasser auffüllen und mit frische Minze garnieren. Cheers!

Mr.-Longear-Odonell-Moonshine-03„Ginger dates Apple“ Moonshine Cocktail – süß und würzig

Zutaten

Zubereitung
Den Bratapfel Moonshine zusammen mit einem Schuss Ginger Ale oder Ingwer Sirup in ein Glas geben Crushed Ice dazu und dann wahlweise mit Mineralwasser oder für einen herberen Geschmack mit Bier auffüllen. Für die Deko eignen sich Apfelschnitze und Ingwersticks perfekt. Prost!

Mr.-Longear-Odonell-Moonshine-01„Red Rose Love“ Moonshine Cocktail – herb

Zutaten

  • 6 cl Bitter Rose Moonshine
  • Tonic Water oder wer es süß mag: Zitronenlimo
  • Crushed Ice
  • Grapefruit (Deko)

Zubereitung
Den Bitter Rose Moonshine in ein Glas geben und mit Crushed Ice und Tonic Water auffüllen. Wer noch etwas fürs Auge braucht: eine Grapefruit Scheibe passt perfekt zu diesem Coktail. Salute!


*Partydeko von Pomballon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.