Klein und Fein – Tolles veganes Restaurant in Stuttgart

klein-und-fein-stuttgartVegan in Stuttgart

Als Mr. Longear vor ein paar Wochen seine Familie in Stuttgart besuchte, wurde sogleich dem veganen Restaurant „Klein und Fein“ in der Stuttgarter Innenstadt ein Besuch abgestattet.

Gefallen hat es ihm dort wirklich gut! Es ist wie – der Name schon sagt – ein kleines, niedliches Restaurant, was fast mit der Größe eines klassischen Wohnzimmers vergleichbar ist. Die Essensauswahl beschränkt sich auf ein paar wenige Speisen, welche aus frischen saisonalen Produkten zubereitet werden. Die Preise sind der Qualität entsprechend angemessen, nur die Portionen könnten noch ein klitzekleines bisschen größer sein. Diese Einschätzung könnte aber auch am kleinen gefräßigen Häschen liegen.

Wer also aus Stuttgart kommt und noch nicht da war bzw. einmal in der Nähe ist, hin da!! Nun lässt Mr. Longear aber lieber die Bilder sprechen, dann könnt ihr euch selbst einen ersten Eindruck verschaffen.

Und das gab´s zum essen 🙂

Klein und Fein
Kronenstr. 45
70174 Stuttgart
Tel: 0711 / 72 23 23 96
klein-fein-stuttgart@hotmail.de

Montag-Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag-Samstag: 18-23 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.