Mr. Longear’s vegane Produkt-Lieblinge im April

Vegane Produkt-Lieblinge

Hallo ihr Lieben, bevor das Tanzbein ordentlich in Richtung Mai geschwungen wird (oder alternativ: sich anständig vom April in den Mai geschlummert wird) gibt es natürlich noch meine Produkt-Lieblinge des Monats.

Mr. Longears vegane Produkt-Lieblinge April

Eau de Toilette – Korres – White Tea / Bergamot / Freesia

Beim Durchschnuppern der Düfte in der Müller Drogerie bin ich an diesem tollen Eau de Toilette von Korres hängen geblieben und eh ich mich versah, wanderte es in das Einkaufskörbchen. Es duftet einfach so herrlich nach Frühling!!

„Es handelt sich bei dem Duft um eine Komposition aus den beruhigenden und zugleich stimulierenden Essenzen der Bergamotte, Mandarine und Neroli. Die florale Herznote aus weißem Tee, Alpenveilchen und Freesien vereint sich mit der sinnlichen Basisnote aus Baumwollblüte, weißem Moschus und hellen Hölzern. Das Eau de Toilette ist frei von Phtalaten, Polyzyklischen Moschusverbindungen, Propylenglykol, Ethanolaminen, PCM Verbindungen und PEGs.“

Concealer – theBalm – Anti Wrinkle Time Balm Concealer

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Concealer der weder zu flüssig noch zu cremig ist und trotzdem eine gute Deckkraft besitzt. Diese neue Errungenschaft namens „time balm concealer“ von theBalm kommt meinen Vorstellungen auf jeden Fall schon sehr sehr nahe. Die Deckkraft und Konsistenz ist prima und lässt müde Augen wunderbar verschwinden. Es gibt ihn in verschiedenen Nuancen (ich fand für mich den Farbton „Light“ perfekt)  und da er außerdem sehr ergiebig ist, werde ich auch recht lange etwas davon haben. 🙂

Coconut Chips – Tropicai*

Da ich ein riesen Fan von Kokos in jeglicher Variation bin, ist es wahrscheinlich auch nicht weiter verwunderlich, dass ich von diesen leckeren Kokoschips hell auf begeistert bin! Die Tropicai Kokoschips sind mit Kokosblütenzucker karamellisiert und sind ein leckerer knuspriger Snack für zwischendurch oder aber ideal um sie über Pancakes, Müslies, Smoothiebowls, u. v. m., zu streuen.

Etagere – Telelieblingsständer von MIMA*

Die liebe Anja aus Leipzig hat sich ein wenig in Mr. Longear verliebt und ihm seine eigene kleine Etagere gebastelt, welche er nun wunderbar für seine kulinarischen Köstlichkeiten, verschiedene Frühstückskompositionen oder auch etwas zweckentfremdet für seinen Schmuck (den trägt er meist nur wenn ihn keiner sieht) nutzen kann. Er ist total verzückt und überlegt schon, was er als nächstes für Köstlichkeiten drauf präsentieren kann. Die sogenannten „Telelieblingsständer“ sind handgefertigt und können auch ganz individuell gestaltet werden. Entzückend!

Wongs Reisgewürz – Sonnentor

Ich bin ein großer Fan der Sonnentor Gewürze und diese Mischung hat es mir ganz besonders angetan. Die Kombination aus Zimt, Ingwer und Kreuzkümmel verleiht Reisgerichten eine interessante orientalische Note. Ich nutze sie außerdem auch gerne zum Verfeinern von Couscous oder Linsengerichten oder um Reis als Beilage noch ein wenig mehr Pepp zu geben.

Die komplette Mischung besteht aus: Mutterkümmel (Kreuzkümmel) bio, Karottenstücke bio, Koriander bio, SENFKÖRNER GELB bio, Zimt Cassia bio, Rote Rübenstücke bio (Beete), Ingwer bio (gemahlen), Zitronenschalen bio, Kornblumen bio, Rosenblüten bio.

 

Ich wünsche euch ein schönes und erholsames langes Wochenende! Ich und Mr. Longear müssen jetzt erst einmal Tasche packen,  wir nutzen das Wochenende für ein kleines Geschwistertreffen in München und werden uns Samstags ein wenig auf der Veggie Expo umsehen. 🙂 Vielleicht sehen wir uns ja dort?!


Die mit * versehenen Produkte wurden mir kos­ten– und bedin­gungs­los zum Tes­ten zur Ver­fü­gung gestellt. Dies hat meine Mei­nung in keiner Weise beeinflusst.

3 Kommentare

  1. Pingback: Mr. Longear’s vegane Produkt-Lieblinge im Mai

  2. Oh ja, den Duft liebe ich auch! Ich habe ihn auch zufällig in der Drogerie geschnuppert und bin ihm sofort verfallen. Herrlich 🙂 Liebe Grüße, Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.