Mr. Longear’s vegane Produkt-Lieblinge im Mai

Vegane Produkt-Lieblinge

Alles neu macht der Mai. Das hab ich mir natürlich nicht 2 mal sagen lassen und habe mir ein paar neue Lieblinge gegönnt. 😀 Bevor wir uns also hoffentlich alle im nächsten Monat in sommerliche Gewänder hüllen, lange warme Sommernächte genießen und zur Erfrischung an den See begeben, gibt es heute erst einmal meine veganen Produkt-Lieblinge des aktuellen Monats für euch.

Mr-Longear-Lieblingsprodukte-Mai

Slowers Espandrillas

Ok ich gebe es zu, was Schuhe angeht, bin ich manchmal etwas unbeherrscht. Aber es gibt einfach viel zu viele wunderhübsche Exemplare! Momentan habe ich es gerade auf flache und bequeme Treterchen abgesehen und war sofort Feuer und Flamme als diese hübschen Espandrillas von Slowers in den Online Shop von Avesu gepurzelt kamen. Die Schuhe sind mit farbigen Wüstenmotiven bedruckt und aus natürlichen Rohstoffen, wie biologisch angebauter Baumwolle und Jute gefertigt. Sie sind perfekt zu kombinieren und tragen sich angenehm bequem und leicht.

Freundsaft

Diese leckeren Säfte habe ich das erste mal bei meinem Besuch auf der Next Organic in Berlin probiert und mich sofort in den Freundsaft „Apfel, Ananas, Minze, Limette“ verliebt. Er schmeckt herrlich fruchtig frisch und ist für mich einfach der perfekte Frühstückbegleiter. Freundsaft haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Safttrinkgemeinschaft mit dem bestmöglichsten Obst- und Gemüsesaft zu versorgen. Dafür werden die Bio-Zutaten schonend kaltgepresst und mit einem modernen Hochdruckverfahren haltbar gemacht. Alles ganz ohne Hitze. Das schont die natürlichen Inhaltsstoffe, die Farbe und vor allem: den Geschmack! Die Säfte gibt es beispielsweise in ausgewählten Alnatura Filialen, im Veganz oder direkt in Freiburg.

Korres

Ich habe mich ja schon letzten Monat in das Parfüm von Korres verliebt. Jetzt ist es gleich noch einmal passiert, dieses Mal jedoch mit dem Korres Mango Duschgel. Neben Kokos bin ich außerdem ein Fan von Mango in jeglicher Form. Ob als frische Frucht zum Frühstück, als leckeres Fruchteis im Sommer oder aber eben als toller Mangoduft direkt auf der Haut. Und bei diesem Duschbad, habe ich das Gefühl ich würde direkt in einer frischen, reifen Mango eintauchen. Seufz…
Es gibt das Duschbad übrigens momentan als Paket „2 zum Preis von 1“. Es hat sich für mich also gleich doppelt gelohnt.

Wunderwerk Bluse:

In die Bluse von Wunderwerk habe ich mich direkt verguckt, als ich sie letztes Wochenende im Greenality Shop in Stuttgart gesehen habe. Ich mag es ja, wenn ich Blusen nicht ständig bügeln muss (ICH HASSE BÜGELN!) und bei diesem Exemplar ist dieses Thema durch den Farb- und Materialmix wunderbar gelöst. Der mintgrüne Teil ist sehr weich und angenehm knitterfei zu tragen, der obere weiße Bereich hingegen erinnert an die klassische weiße Bluse. Ich finde sie zum einen optimal zu Bleistiftrock und Blazer im Büro oder aber locker lässig kombiniert und offen getragen über einem Tanktop bzw. Shirt. Außerdem ist mintgrün ja mal eine großartige Farbe oder nicht?! 😀

Booja Booja – Pralinen

Ja sie sind klein, nur zu zweit in der Schachtel und nicht gerade billig. ABER! Diese Trüffel sind soooo lecker!!
Ich neige ja dazu Schokolade wie frisch gebackenes Brot hemmungslos in mich hinein zu futtern, wenn sie einmal den Weg zu mir gefunden hat. Und Nein, ich kann mir nicht einfach mal hin und wieder ein Stückchen abbrechen und sie dann bis irgendwann einmal wieder in der Schublade verstauen. Schokolade wird bei mir einfach weggeatmet! Aber diese süßen Schmuckstücke erinnern mich wieder daran Schokolade auch einmal ganz besonnen zu genießen… und nach zwei Pralinchen ist dann eben Schluss. 🙂 Außerdem finde ich sie absolut ideal als kleines Dankeschön oder Geschenkbeilage für Freunde und Familie.

4 Kommentare

  1. Oh danke für den Link zum Avesu Shop…bin schon lange auf der Suche nach nem ordentlichen Shop mit veganen Schuhen!!

  2. Hey,
    das sind ja alles tolle Sachen! Wunderwerk kannte ich schon und habe von denen auch schon ein tolles T-Shirt.
    Die Espadrilles gefallen mir sehr. Die werde ich wohl mal anprobieren müssen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich dir!
    Katha

    • Danke! 🙂
      Die Schuhe sind wirklich wunderschön und so bequem. Ich hab den Kauf absolut nicht bereut!
      Dir auch eine angenehme und erfolgreiche Woche! <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.