Mr. Longear’s vegane Produkt-Lieblinge im Oktober

Vegane Produkt-Lieblinge

Dann wollen wir den Oktober einmal gebührend verabschieden und wie gehabt unsere Favoriten des Monats mit euch teilen. Irgendwie bin ich im Herbst immer ganz besonders im Beautymodus. Da gibt es dann besonders gerne Gesichtsmasken, Peelings, Haarpackungen, intensive Hand- und Fußpflege und und und…
Irgendwie macht die gemütliche Stimmung, einfach Lust sich noch etwas mehr als sonst zu pflegen und zu verwöhnen. Daher kommt es wohl auch, das meine Oktoberlieblinge ausschließlich aus Kosmetikprodukten bestehen.

Produktlieblinge

Super Skinny Serum – Paul Mitchell (Sonderedition)*

Das glättende und pflegende Serum, habe ich bereits vor kurzem im Rahmen der „Pink out Loud“ Kampagne auf Facebook vorgestellt. Die Wirkung finde ich wirklich super und was aber noch viel wichtiger ist: Mit dieser Produkt-Sonderedition sowie einer zugehörigen Spendenaktion unterstützt Paul Mitchell bzw. die Wild Beauty AG den Verein Brustkrebs Deutschland e.V. und bekräftigt somit ein sehr wichtigen Thema, mit welchem sich jede Frau gewissenhaft auseinander setzen sollte.
„Keine andere Krebsart fordert jährlich so viele weibliche Opfer wie Brustkrebs. Jedes Jahr gibt es 75.200 Neuerkrankungen in Deutschland. Jede vierte betroffene Frau ist bei der Diagnosestellung jünger als 55 Jahre. 
Aufklären, Mut machen und unterstützen: Dies sind die Ziele des Vereins Brustkrebs Deutschland e.V., der Betroffene und deren Familien betreut, sich für die Früherkennung einsetzt und die Forschung unterstützt.“

 

Paul Mitchell Homepage
Paul Mitchell auf Facebook und Instagram
Brustkrebs Deutschland e.V. Homepage
Brustkrebs Deutschland e.V. auf Facebook

Cleansing & Detox Oil – Pure Skinfood

Als großer Fan der Pure Skin Food Produkte, musste ich jetzt endlich auch einmal das Reinigungsöl ausprobieren. Ich mag die sanfte Reinigung ohne Zusatz von Alkohol und sonstige, meist recht überflüssige Zusatzstoffe sehr gern. Zur Reinigung, massiere ich das Öl ein paar Sekunden lang in die Haut ein und trage es dann mit einen leicht feuchten Tuch ab. Funktioniert absolut wunderbar und ist sehr gründlich und sanft zur Haut. Mein Augen Make-up entferne ich vorher mit einem separaten Augen-Make Entferner, da ich zu viel Öl im Augenbereich nicht ganz so sehr mag.
Übrigens sind inzwischen alle Pure Skin Food Produkte zertifiziert biologisch. Damit sind sie das erste Kosmetiklabel mit 100% biologischen & veganen Produkten.

Pure Skin Food Produkte hier online shoppen
Pure Skin Food auf Facebook & Instagram

Fußpflege Pumice Power – Lush

Halb Seife, halb Bimsstein peelt und pflegt „Pumice Power“ die Füße wunderbar weich und erfrischt sie gleichzeitig mit süßen Orangenöl. Da ich ein großer Fan weicher und gepflegter Füße bin und ich außerdem die Füßchen hin und wieder zum Yoga oder deepWORK der Öffentlichkeit präsentieren „muss“, ist mir dieses kleine Helferlein im Bad natürlich sehr willkommen.

Lush Homepage
Lush auf Facebook & Instagram

Cremedeo – Ponyhütchen

Das ich die Ponyhütchen Deo’s absolut spitze finde, habe ich bereits bei meinem Review hier verkündet. Als ich gesehen habe, dass es diese nun auch in der Winteredition „Kuscheldecke“ und „Wintermärchen“ gibt, konnte ich mich einfach nicht beherrschen und eh ich wirklich darüber nachdenken konnte, landeten beide Varianten zappzarapp im digitalen Einkaufskörbchen und meine Finger klickten auf „zur Kasse gehen“. Der Duft „Wintermärchen“ mit dem warmen und pudrigen Duft nach Vanille, Sandelholz und der leichten Jasminnote ist übrigens mein absolutes Highlight.

Ponyhütchen Produkte hier online shoppen
Ponyhütchen auf Facebook & Instagram

Granatapfel Handcreme – Weleda

Kaum werden die Temperaturen kälter merke ich schnell, dass meine Hände wieder mehr Zuwendung und Pflege benötigen. Momentan ist die Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme meine liebste Pflegecreme für die Hände. Sie pflegt sehr gut, zieht sehr schnell ein (was für die Anwendung im Büro sehr von Vorteil ist) und hat einen angenehm-zarten Duft. Falls Ihr noch Tipps für tolle Handcremes habt, immer her damit. Zu dieser Jahreszeit verteile ich die Handcremetübchen nämlich gerne an den unterschiedlichsten Orten, um sie immer griffbereit zu haben. 🙂

Weleda Homepage
Weleda auf Facebook & Instagram


Die mit * versehenen Produkte wurden uns kos­ten- und bedin­gungs­los zum Tes­ten zur Ver­fü­gung gestellt. Dies hat unsere Mei­nung in keiner Weise beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.