Neue Lieblingspflege aus Kokosöl – Organic Fiji + Verlosung

Kokos du kleines Allroundtalent! – Körperpflege von Organic Fiji

Was das Kochen angeht bin ich (wie ihr ja wahrscheinlich bereits wisst), in jeglicher Hinsicht ein absoluter Kokosnarr! Ob Kokosöl, Kokosmilch, Kokosflocken, Kokosmus oder Kokosblütenzucker. Ich liebe jedes einzelne dieser Produkte und möchte keines von Ihnen missen. Daher ist es grundsätzlich schon einmal so, dass ich sofort interessiert aufschaue, wenn ich ein neues, mir unbekanntes Produkt meines liebsten Superfoods entdecke. Dieses Mal war es allerdings nichts, was in den Kochtopf wandert oder man sich über bzw. in das Frühstück geben kann…

Fiji-Kosmetik-Kokosöl-Eco

Meine neuen Beauty-Allrounder

Seit ein paar Wochen benutze ich nun die Pflegeprodukte von Organic Fiji und bin wirklich, wirklich angetan! Bisher habe ich zur Pflege (ob Haar oder Körper) gerne auf „herkömmliches“ Kokosöl zurück gegriffen, jedoch hat mir auf Dauer irgendwie ein toller Geruch gefehlt. Pures Kokosöl riecht zwar nicht unangenehm aber gerade beim Eincremen mit Bodylotion oder bei einer Haarkur mag ich den anschließend frischen oder blumigen Duft einfach unglaublich gern.
Die Öle, Seifen, Lotions und Peelings von Organic Fiji werden aus kaltgepresstem Kokosöl hergestellt und sind in einer Vielzahl an Duftrichtungen verfügbar. Die Produkte sind vegan, glutenfrei und frei von synthetischen Konservierung- sowie Duftstoffen und dadurch auch gut für Allergiker und Neurodermitis-Patienten verträglich.

Körperöl

Ich habe mich hier für den Duft Lemongrass-Tangerine entschieden. Es duftet sehr frisch, etwas herber nach Kräutern und wirkt sehr erfrischend. Das Öl benutze ich hauptsächlich für den Körper oder als Haarkur. Dafür lasse ich es meist über Nacht einwirken und wasche es am nächsten Morgen aus. Die pure oder evtl. auch die Lavendel Öl- Variante kann ich mir auch sehr gut zum Abschminken vorstellen. Außerdem ist es wunderbar geeignet für Massagen. An dieser Stelle lasse ich eurer Phantasie hinsichtlich weiterer Einsatzmöglichkeiten mal freien Lauf… 😉

Kokosöl-Bodylotion-Fiji

Gesichts- und Körperlotion

Diese ist meiner Meinung nach wirklich ein Allroundtalent! Ich benutze Sie als Tages-, Nacht-, Augen- und Körperlotion. Wenn ich nicht noch das ein oder andere Produkt bei mir herum stehen hätte, was natürlich auch seine Daseinsberechtigung weiterhin erfüllen darf, würde ich glatt sagen, diese Lotion ist ein Produkt für so gut wie alle Fälle! Wer empfindlichere Haut hat kommt hier sicher mit der geruchsfreien Variante gut zurecht, ich habe mich für die Duftrichtung Cucumber-Melon entschieden, da sie so herrlich frisch nach Sommer und Obstgarten duftet.

Zuckerpeeling

Ganz ehrlich, dieses Peeling ist der Oberkracher! Wahrscheinlich liegt das auch ein wenig an dem Duft den ich gewählt habe: „Pineapple-Coconut“. Ich sage nur Pina Colada!! Es fühlt sich an wie ein kleiner Urlaub unter der Dusche. <3 Ich liebe es total und würde mich am Liebsten täglich damit abschrubben! :D. Wenn das enthaltene Kokosöl mal etwas zu fest ist, lasse ich einfach kurz das warme Duschwasser drüber laufen (handhabe ich ebenfalls so bei dem Öl) oder aber es wird kurzerhand mit in die Wanne genommen. Anschließend gut durchmischen, peelen und das wundervoll duftig-weiche Gefühl auf der Haut genießen.

Kokosöl-Peeling-Fiji

Seife für Gesicht und Körper

Die Seife finde ich zum einen schon mal toll, weil sie kaum Verpackungsmüll verursacht und außerdem ist auch sie mal wieder ein kleines Multitalent. Ich benutze sie für meine Gesicht, als Duschbadersatz und (das ist meine Lieblingsanwendung) als „Rasierschaum“. Sie schäumt unglaublich gut und man braucht wirklich nur eine geringe Menge, was sie sehr langlebig macht. Die Duftrichtung aus Awapuhi und Seaberry ist tropisch-blumig und gibt mir ein herrlich frisches Gefühl.

Kokosöl-Seife-Fiji


Ein kleines Testpaket für Dich zum Ausprobieren – Verlosung

Für alle die ich jetzt neugierig gemacht habe, gibt es nun noch eine kleine Überraschung! Ihr könnt ein Set bestehend aus einer kleinen Lotion, kleinem Öl und einer Seife gewinnen. Nennt mir dazu einfach eure liebeste Duftkombination (im Shop findet ihr noch einige weitere) und ihr wandert in den Lostopf. Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag den 07.08.16, 23.59 Uhr. Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Die Daumen sind fest gedrückt! <3

+++

Organic Fiji Website
Organic Fijiauf Facebook und Instagram

31 Kommentare

  1. Oh, toll! Jetzt hast du mich super neugierig gemacht – ich liebe nämlich alles, was irgendwie mit Kokos zu tun hat! Mein Ding wäre ganz sicher der Lemongrass-Tangerine-Duft….erfrischend ist immer gut! 🙂
    LG Miri

  2. Hallo meine liebe!
    Ja ich bin neugierig stehe auf kokos Ananas deswegen versuche ich gerne mein Glück vlg tine

  3. Ich benutze momentan nur Kokosöl als Gesichtspflege und endlich geht es meiner Haut besser. Ich wäre auf den Duft Cucumber-Melon neugierig…

  4. Stefanie Ruhe

    Ich glaube Lemongrass-Tangerine oder Awapuhi Seaberry würden mein Geruchszentrum & mich glücklich machen.
    Obwohl sich eigentlich alles „lecker“ anhört. Wird auf jeden Fall ausprobiert.
    Danke dir für den Tip

  5. Definitiv Cucumber Melon – frisch, fruchtig und wie geschaffen für den baldigen Urlaub auf den Malediven. Und zuhause denkt man gleich an Urlaub, Sonne und Meer, träumt sich unter Palmen mit einem fruchtigen Melonen-Cocktail in der Hängematte…die Seite musste ich mir gleich mal abspeichern, sobald ich wieder etwas liquider bin, muss ich mir da mal das eine oder andere nette „Sächelchen“ gönnen. Hihi! 🙂

  6. christina horn

    Hallo!
    Für mich hört sich Cucumber Melon super an und würde ich sehr gern auch mal ausprobieren, es hört sich einfach nach Sommer und einem tollen Duft an!

    liebe grüße
    christina

  7. Buor-was für ein tolles Set! !! Da MUSS ich einfach mal mitmachen! Ich würde mich rrrriiiesig über diesen Gewinn freuen! Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und mir natürlich diesen fantastischen Gewinn! Liebe Grüße von der Nordseeküste, Birgit

  8. Die Produkte von Organic Fiji hören sich allesamt unheimlich interessant an. Lemongrass Tangerine wäre für mich genau das Richtige im Sommer 🙂

  9. Ich finde Tuberose, aber auch Awapuhi sehr schön- und überhaupt alles, was mit Kokos ist.

  10. Kristin Klaas

    guten morgen meine liebe,

    eine wunderschöne Vorstellung. Die Produkte klingen einfach so bezaubernd, lecker und pflegend, dass ich mich mega über ein Test-Set freuen würde 🙂

    Mit dieser Duftrichtung „PINEAPPLE COCONUT “ würde ich mich gerne ins Exotenland beamen <3

    ich wünsche dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße Kristin

  11. Ewa-Lotte

    Ich liebe kokosprodukte! <3
    Ob es kokoschips, kokosblütenzucker oder Milch ist .. Kokos ist einfach genial. Kokosöl findet bei mir auch in verschiednen Bereichen Anwendung. Kochen backen und Körperpflege. Aber wie schon im Artikel geschrieben, möchte man gerne was neues ausprobieren, zumal ihr noch andere tolle Düfte mit rein holt <3
    Das wichtigste jedoch für mich ist und was ich total toll finde, das wird Produkte Vegan sind 🙂
    Am liebsten würde ich alles ausprobieren, aber alles nach und nach, starten würde ich gerne mit
    Ich würde gerne mit night blooming Jasmine:))

    • Liebe Ewa-Lotte,

      herzlichen Glückwunsch, Du hast das Kokosset von Fiji gewonnen. 🙂
      Ich melde mich gleich per Mail bei Dir.

      VG Alice

  12. Lemongrass-Tangerine wäre der Duft meiner Wahl! 🙂 Ein toller Bericht, der mich richtig neugierig gemacht hat 🙂

  13. Nathalie

    Ich liebe den Geruch von Kokos-Ananas, dieses fruchtige-süße erinnert mich immer an einen Urlaub in der Karibik 🙂

  14. Hi – Cucumber Melon klingt besonders gut, Kokos Ananas wäre meine zweite Wahl 🙂 Danke für die Produktvorstellung!

    Sanne

  15. Kokosöl verwende ich au h supergern, wenn ich z.B. Badebombrn mache 🙂

    Was die Duftrichtung angeht, klingt Cucumber Melone absolut nach Habenwill 🙂

    Dank für die Vorstellung und die tolle Verlosung! !!

    Lieben Gruß
    Sabine

  16. Die Duftrichtung Night Blooming Jasmine hört sich genau nach meinem Geschmack an! 🙂

  17. Hi – mein früherer Kommentar ist so verschwunden daher hier nochmal: cucumber melon hört sich sehr gut (und frisch an), nr. 2. wäre Kokos Ananas – da denke ich sofort an Pina Colada…

    Liebe Grüße,

    Sanne

  18. Ihr Zuckermäuse,

    vielen lieben Dank für eure zahlreiche Teilnahme. Die Gewinnerin ist nun gezogen und Ewa-Lotte darf sich über ein Kokosset freuen.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Alles Liebe,
    Alice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.