Mr. Longears vegane Produkt-Lieblinge im Dezember

Vegane Produkt-Lieblinge

Die letzten Stunden des Jahres sind angebrochen und da dürfen natürlich kurz vor Schluss meine Produkt-Lieblinge des Dezembers nicht fehlen. Außerdem möchte ich auch gleich noch die Gelegenheit nutzen, euch ein ganz ganz dickes Dankeschön da zu lassen. DANKE, dass ihr uns das Jahr über so treu begleitet und immer wieder auf unseren Seiten besucht habt. Wir freuen uns über jeden Einzelnen von euch und hoffen euch nächsten Jahr gesund und munter wieder hier begrüßen zu dürfen. Fühlt euch ganz fett gedrückt, geherzt und umher gewirbelt. <3

vegane-Produkt-Lieblinge-Dezember

Mütze – Rabbit Revolution*

Als kleines Weihnachtsgeschenk unter Hasen gab es für das kleine Longear und mich diese tolle Mütze vom lieben Jan, der neben seinem Blog „Rabbit Revolution“ auch ein paar hasig-süße Klamotten im Angebot hat. Zeichnen kann er auch ganz hervorragend, so stammt das Label der Mütze auch aus seiner Feder. Wer seine Zeichenkünste noch etwas genauer begutachten möchte, der sollte mal einen Blick auf seinen tollen Küchenkalender mit feinsten Sketchrezepten werfen. Den gibts übrigens gerade zum Aktionspreis. 😉

Rabbit Revolution Homepage 
Rabbit Revolution auf Facebook und Instagram

Bodylotion – Davines

Die Firma Davines habe ich bereits in einem vergangenen Post hinsichtlich meines Friseurbesuchs bei Hairstories erwähnt und ebenfalls, dass mich diese Bodylotion einfach um den Finger gewickelt hat. Ich bin total vernarrt in den Geruch. Er ist ziemlich unisex, hat etwas herb-würziges und ist dennoch frisch und weich. Ich mag es sehr wie der Duft noch in meinem Pullover haften bleibt und man ihn auch noch Stunden später nach dem Auftragen erschnüffeln kann. Der Mann meiner Mama war ebenfalls total beigeistert. Ich habe sie nämlich gleich noch einmal zu Weihnachten verschenkt. 🙂
Sie kann übrigens nicht nur gut riechen, sondern pflegt auch die Haut ganz wunderbar und zieht hervorragend ein. Absolutes Nachkaufprodukt für mich!

Davines  Homepage 
Davines auf Facebook und Instagram

Superfood Mischung „Ruhepol“ – Berlin Organics

Hey, wie gelungen ist bitte alleine schon die Verpackung?! 😀 Das schöne ist, dass auch das Innere ganz nach meinem Geschmack ist, insbesondere weil gleich einige meiner Lieblingszutaten verarbeitet wurden. Die Mischung enthält direkt gehandelten Rohkakao aus Peru, Kokosblütenzucker von einer Bauern-Kooperative aus Java und Lúcuma Pulver, welches ebenfalls direkt aus Peru stammt. Zimt und schwarzer Pfeffer ergänzen diese tolle Kombination und runden den Geschmack perfekt ab. Ruhepol eignet sich für heiße oder kalte Getränke. Ich gebe davon gern ein Löffel in meinen Smoothie oder ins Müsli. Es gibt übrigens auch noch ein paar andere spannend klingende Varianten, die ich mir sicher auch bald einmal vorknöpfen werde.

Berlin Organics  Homepage 
Davines auf Facebook und Instagram

Noveaux Magazin

Ich habe mir das Noveaux Magazin bereits bei Verkündung der ersten Ausgabe als Abo bestellt und ich habe es bis heute nicht bereut. Jedes Mal ist die Freude groß, wenn ich es endlich wieder in meinem Briefkasten vorfinde. Diese Ausgabe hat mich erneut voll und ganz überzeugt. Tolles Cover, geniale Fotostrecken, klasse Produktempfehlungen und Rezepte sowie tolle Stories. Einfach ein rundum gelungenes veganes Lifestyle Magazin, welches mich bestens unterhält und das ich mir gern immer wieder schnappe um darin herumzublättern und abzutauchen.

Noveaux  Homepage 
Noveaux auf Facebook und Instagram

Blush „Nector“ – Zuii Organic*

Ich bin schon länger ein großer Fan von Zuii Organic Naturkosmetik und umso mehr habe ich mich gefreut, als mir die liebe Mia bei einem Treffen vor kurzem dieses tolle Blush mitgebracht hat. Ich finde die Farbe einfach großartig. Man bekommt sofort eine natürliche Frische ins Gesicht gezaubert ohne zu angemalt auszusehen. Ein wunderschöner natürlicher Farbton, den ich seither fast täglich für mein Tages-Make-up benutze. Leider ist von den Zuii Blushs bisher nur dieser Farbton vegan aber ich hoffe inständig auf baldige vegane Nachzügler.

Zuii Organic Homepage 
Zuii Organic auf Facebook und Instagram


Die mit * versehenen Produkte wurden uns kos­ten- und bedin­gungs­los zum Tes­ten zur Ver­fü­gung gestellt. Dies hat unsere Mei­nung in keiner Weise beeinflusst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.