Mr. Longear’s vegane Produkt-Lieblinge im Juli

Vegane Produktlieblinge

Irgendwie ist es doch schon ein wenig erschreckend, wie schnell so ein Monat herum geht. Da nimmt man sich unheimlich viel vor und schafft dann doch nicht alles. Na  was solls, es gibt ja auch noch einen nächsten und übernächsten Monat…! 🙂 Aber immerhin, Mr. Longear’s vegane Produkt-Lieblinge haben sich auf jeden Fall vorbildlich zur Verabschiedung des Juli’s zusammen gefunden.

Produkt-Lieblinge-Juli

Arzberg Geschirr – Serena Light*

Dieses Geschirr!! Zwischen mir und Serena Light war es Liebe auf den ersten Blick. Das Muster, die Farben, die Formen… Seufz, wenn ich könnte, würde ich es sofort als Bluse tragen!
Arzberg Porzellan wird ausschließlich in Deutschland mit einem hohen Anspruch an Funktionalität, Form und Qualität produziert. Zusätzlich wird großes Augenmerk auf die Verbindung traditioneller Handwerkskunst mit modernster Technologie gelegt, wodurch wunderschöne zeitlose und raffinierte Porzellankollektionen entstehen, die wie ich finde, köstlich zubereiteten Speisen und Getränken einen wunderschönen Aufenthaltsort bieten. Hach, ich bin verliebt, sagte ich das schon?! <3

Arzberg Homepage
Arzberg auf Facebook

Jumpsuit Tessa – JAN ‘N JUNE

JAN ‘N JUNE sind wieder einmal ein tolles Beispiel, dass fair und nachhaltig produzierte Mode stilvoll, modern und bezahlbar sein kann! Schon seit einer Weile bin ich virtuell um die wunderschönen Entwürfe der beiden Gründerinnen Anna und Jula herum geschlichen und diesen Monat habe ich endlich zugeschlagen. Der Jumpsuit „Tessa“ hatte es mir sofort angetan und ich wurde bei der ersten Anprobe nicht enttäuscht. Mein neues Lieblingsstück für den Sommer oder für einen schicken Ausgehabend!
Psst. Übrigens ist bei JAN ‘N JUNE gerade Summer Sale…

JAN ‘N JUNE Homepage
JAN ‘N JUNE auf Facebook und Instagram

Armband – A beautiful Story

Ich trage normalerweise nicht sehr viel Schmuck aber an diesem hübschen und schlichten Armband von A beautiful Story konnte ich einfach nicht vorbei gehen! Ergattert habe ich es kürzlich in Essen, im Dear Goods Store. Dieser Laden ist übrigens die reinste Versuchung! So viele tolle Labels und ausschließlich vegane & faire Mode, nicht zu vergessen diese hübsche Einrichtung. Ein Traum!

Dear Goods Homepage / A beautiful Story Homepage
Dear Goods auf Facebook und Instagram
A beautiful Story auf Facebook und Instagram

Nussmus Dessert – Rapunzel

Ich habe ja bereits den ein oder anderen Freudenausstoß hinsichtlich dieses grandiosen Produkts über meine Facebook und Instagram Accounts verlauten lassen, logisch dass dieses kleine sündige Gläschen nun nicht unter meinen Produkte-Lieblingen fehlen darf. Keine Ahnung wie ich bisher ohne es überlebt habe denn ich muss gestehen, ich habe eine leichte Sucht nach diesem Mus, aus frisch gerösteten und gemahlenen Cashewnüsse und blanchierten Mandel mit leckerer Bourbon Vanille, entwickelt. Rapunzel – Nussmus Dessert, du fetzt!
Hier gehts außerdem zum leckeren Aprikosen-Nussmus Crumble Rezept.

Rapunzel Homepage
Rapunzel auf Facebook

Stileisformer – Onyx*

Nein, Nein, Nein! Der Sommer ist noch nicht vorbei! Und auch nicht die Eiszeit. Ok, Eiszeit herrscht bei mir zugegebenermaßen auch im Winter oder besser IMMER! Daher bringt mich dieser Onyx Stieleisformer von Kivanta auch in totale Verzückung. Damit kann man sich nämlich (ganzjährig!) leckerste und farbenfrohe Eisraketen am Stiel kreieren (ein Rezept folgt in Kürze) und das mit coolen Lebensmittelechten BPA-freien Edelstahl-Formen.
Los Sommer, auf geht’s in die 2 Runde!

Kivanta Homepage
Kivanta auf Facebook und Instagram


Die mit * versehenen Produkte wurden uns kos­ten- und bedin­gungs­los zum Tes­ten zur Ver­fü­gung gestellt. Dies hat unsere Mei­nung in keiner Weise beeinflusst.

 

 

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. Hui, Mr. Longear ist ja ein richtig knuffeliger <3 Habe euch beide gerade erst entdeckt und mich ein kleines bisschen verguckt. Ich bin gerade dabei Fan von diversen Nussmusen (das liest sich komisch..) zu werden und das von Rapunzel hört sich seeeehr vielversprechend an, kommt gleich auf die Favoritenliste 😉

    Liebe Grüße

    • Liebe Sissy, herzlich willkommen! 😀 ich freu mich sehr über Deinen Besuch. <3
      Das Nussmus wirst Du lieben, da bin ich mir so was von sicher! ☺️
      Hab noch einen tollen Abend und bis hoffentlich bald mal wieder!
      LG Alice & Mr. Longear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.